Empfang arrow Spielberichte 2006
Bericht vom Wochenende 17./18. Juni
geschrieben von Peter Liscovius

Mit einem klaren 8:1 Sieg macht die 2. Mannschaft von Chemie vorzeitig den Wiederaufstieg in die Bezirksliga klar und auch die Senioren 40 sind mit einem klaren Sieg dem Aufstieg ein Stück näher gekommen.

Image 

Lars gewinnt sein Einzel trotz Verletzung 

So, 9.00 Uhr: Entscheidungsspiel der 2.Herren gegen Radeberg

Schon nach den Einzeln war der Sieg perfekt. Die Einzel wurden klar gewonnen, nur Henrik Jahns Gegner konnte für den Ehrenpunkt der Gäste sorgen. Anschließend gewannen Röder/Jahn und Haak/Held souverän ihre Doppel. Damit ist der direkte Wiederaufstieg in die Bezirksliga gesichert. Auch das 3. Doppel Liscovius/Frank Schinnerling konnte nach 2:5 im ersten Satz noch gewonnen werden.

Image

(Fast)Aufsteiger in die Bezirksliga - die siegreiche 2. Mannschaft von Chemie

So, 14.00 Uhr: Herren 40 gegen Laubegast

Die Radebeuler konnten auch dieses Punktspiel gegen die Gäste von Laubegast klar mit 9:0 für sich entscheiden und bereiten sich jetzt auf das entscheidende Spiel um den Wiederaufstieg in die Bezirksliga gegen Kleinzschachwitz vor.

Image

Während des Doppels konnten Einflüsse des Fußballspieles Brasilien-Australien nicht ganz unterbunden werden

Image 

Dirk hat wieder einen neuen Minirechner für die Terminplanung

Image

Auch die Gäste kleideten sich passend (Unser Fußballfan Alex und Steffen)

Sa, 14.00 Uhr: Damen gegen Rotation

letzte Aktualisierung am 18.05.2007

Mitgliederlogin

Kennwort vergessen?

Mitglied werden

Sie möchten Tennis spielen?

Hier finden Sie unseren

Mitgliedsantrag

Wer ist da