Empfang arrow Spielberichte 2006
Die Ergebnisse von Himmelfahrt
geschrieben von Jürgen Fiebig

Dicht gedrängt war der Terminplan für den Himmelfahrtstag, 3 Punktspiele! Herren 40, die 3. Herren und die 1. Herrenmannschaft kämpften um Siege.

Herr Kachelmann versprach zwar den Regen erst gegen 20 Uhr, aber es dreppelte (die Sachsen mögen mir wegen der Schreibweise verzeihen) schon zeitiger.

Die 40er Senioren erledigten ihre Aufgaben schnell und gingen mit 8:1 als Sieger gegen die Gäste von Kreischa vom Platz.

Image

      Udo von den Gästen aus Kreischa hatte zwar seine Probleme mit den Fussfehlern, siegte aber in 3 Sätzen

Image

Das Traditions-Doppel Olaf und Siggi konnte den 3. Satz im Tiebreak für sich entscheiden 

Image 

Andre und Jörg gewannen das entscheidende Doppel und holten den 1. Sieg der 3. Herren mit 5:4 !

Image

Steffen mühte sich zwar sehr, verlor aber im 3. Satz knapp gegen Keck 

Image

Alex lieferte einen Superfight gegen den erst 15-jährigen tschechischen Spieler Tomas Musil und gewann verdient in 3 Sätzen. Auch Sven Heise siegte, aber es reichte leider nicht gegen die durch 2 tschechische Spieler verstärkte 2. Küchwalder Mannschaft, der man am Ende mit 2:7 unterlag. 

letzte Aktualisierung am 18.05.2007

Mitgliederlogin

Kennwort vergessen?

Mitglied werden

Sie möchten Tennis spielen?

Hier finden Sie unseren

Mitgliedsantrag

Wer ist da