Empfang arrow Berichte 2014
Erstes Ferien-Sommercamp begeistert die Kids
geschrieben von Marc-Oliver Janik

Image 

Zum Start in die Sommerferien konnte unser Nachwuchs vom 08. - 11.07. ein intensives Sommercamp mit unserer neuen Tennisschule Pro4 Tennis absolvieren. 20 begeisterte Kids aus unserem Verein, vom TSV, sowie zwei weitere Gäste holten sich in intensiven Trainingsenheiten weiteren Feinschliff zum bisher erlernten. Hierbei waren sowohl Altersklassen als auch Spielstärken nahezu jeder Kategorie vom Anfänger bis zum Leistungssportorientierten dabei. Neben den tennistechnischen wurden auch athletische und konditionelle Übungen unter der Leitung von Sascha Knoop und seinen Co-Trainern Jean-Pierre und Simon absolviert. Der Spaß war allen Kids anzusehen und endete in einem Schleifchenturnier am Donnerstag mit lauter Siegern.

Das zweite Camp in der letzten Ferienwoche wird auf den Plätzen des TSV Radebeul stattfinden.

letzte Aktualisierung am 14.07.2019

Mitgliederlogin

Kennwort vergessen?

Wer ist da