Empfang arrow Sport
großes Chemie-Tenniswochenende am 22./23.09.
geschrieben von Robert Prescher

Liebe Sportfreunde,

dieses Jahr möchten wir die Freiluftsaison mit einem großen Tennis-Event am 22. und 23. September mit viel Sport und Geselligkeit ausklingen lassen (natürlich kann auch nach dem Wochenende noch auf der Anlage weiter gespielt werden).

Dabei sind folgende Leckerbissen geplant:

Samstag, 22.09. ab 10 Uhr: letztes Sommerpunktspiel in diesem Jahr auf unserer Anlage. Unsere Mixed-Mannschaft tritt zum Spiel gegen den ESV Dresden an.

Samstag, 22.09. ab 12 Uhr: Halbfinal- und Finalspiele der Herren unseres Clubturniers auf den Plätzen 1 und 2. Wenn es perfekt laufen sollte, können wir vielleicht auch das Finale unserer Damen an diesem Tag absolvieren, wenn es terminlich für die beiden passen sollte. Anschließend Siegerehrungen.

Sonntag, 23.09. ab 10 Uhr: traditionelles Doppel-Schleifchenturnier für alle

Tragt euch bitte bis spätestens Mittwoch, den 19. September in die Doodle-Liste für das Schleifchenturnier (bitte mit Vor- und Nachnamen) ein, damit wir den Spielplan erstellen können.

Hier der Link: https://doodle.com/poll/33ab38ytfdmd4f8p

Der Vorstand

WICHTIG: Für den Samstag hoffen wir auf reichlich Publikum fürs Punktspiel und die Finalspiele des Clubturniers. Wir appellieren an alle Herren-Clubturnier-Teilnehmer die Achtel- und Viertelfinalspiele zu absolvieren!

noch ausstehende Spiele (sind bis zum 21.09. zu spielen!):

Achtelfinals:

- Henrik Jahn vs. Christoph Vedder

- Michel Auerswald vs. Peter Liscovius

- Martin Kleinschmidt vs. Rudi Hennig

- Julius Röhlig vs. Alexander Lelanz

Viertelfinals:

- Tom Schinnerling vs. Jahn/Vedder

- Thomas Melcher vs. Robert Prescher

- Stefan Köcher vs. Auerswald/Liscovius

- Kleinschmidt/Hennig vs. Röhlig/Lelanz

Bei den Damen gilt es noch die Siegerin der Gruppe A bis 21.09. zu ermitteln, so dass es zum Endspiel am 22.09. kommen könnte. Katrin Vogel hat ihren Platz dort schon sicher.

Die Teilnehmer der Nebenrunde stimmen sich bitte untereinander ab, ob die Runde zu Ende gespielt werden soll.

Zum Schleifchenturnier:

Start am Sonntag, 23.09. ab 10 Uhr, jede und jeder ist herzlich eingeladen, unabhängig von Spielstärke und Alter. Der Modus wird wie bei den vergangenen Turnieren sein (bunt gemischte Doppelspiele auf Zeit).

Speisen werden durch die Mitglieder mitgebracht, die Getränke stellt der Verein.

Wir hoffen wie immer auf eine rege Beteiligung.

Saison
Artikeltyp
Alter
Mannschaft
Geschlecht
Liga

Mitgliederlogin

Kennwort vergessen?

Mitglied werden

Sie möchten Tennis spielen?

Hier finden Sie unseren

Mitgliedsantrag

Tom Tennisschule

Wer ist da

1 Mitglied online