Empfang
anstehende Punktspieltermine auf unserer Anlage
MannschaftGegner
So 19.8.2018 10:002.HerrenTSV Cossebaude
10:00U14 gemischt bei TSV Radeberger SV
Sa 15.9.2018 10:00Aktive Mixed1.TC Weinböhla
Sa 22.9.2018 10:00Aktive MixedESV Dresden
1.Herren verliert auch 3.Spiel mit 2:7 gegen Großenhain
geschrieben von Robert Prescher

Wie im Vorfeld zu erwarten war, konnten wir an Himmelfahrt auch gegen den zweiten Aufsteiger nichts reißen, da uns quasi die halbe Mannschaft fehlte.

Das Spiel ist wieder schnell erzählt. Dammi gewann problemlos sein Einzel und auch Christian zeigte eine gute Leistung an Position 5. Vielen Dank an seine Bereitschaft für uns sein Punktspiel-Comeback zu feiern. Leider zerrte er sich im Doppel die Adduktoren, zum Glück aber nichts Gravierendes. Ich spielte an Position 1 ein fahriges Spiel mit Chancen im zweiten Satz, am Ende verlor ich aber verdient gegen Christian Thiele. Stuart, Jo und Fiebe waren in ihren Einzeln weitgehend chancenlos.

Im Doppel sahen Stuart und ich im ersten Doppel kein Land. Jo und Dammi verloren zweimal knapp im Tiebreak. Die Stimmung war entsprechend ernüchternd. Das Highlight war wie immer das Grillen von Fiebe.

Da sich Marc in Leipzig am Knie verletzt hat, weil er unseren beiden Mannschaften in der Not geholfen hat, ist mir die Lust auf einen längeren Text vergangen. So kann es nicht weitergehen, im nächsten Jahr muss die Punktspiel-Organisation grundsätzlich geändert werden, damit nicht am Ende die Leute, die für den Verein die Knochen hinhalten, noch bestraft werden!

letzte Aktualisierung am 10.05.2018

Mitgliederlogin

Kennwort vergessen?

Mitglied werden

Sie möchten Tennis spielen?

Hier finden Sie unseren

Mitgliedsantrag

Tom Tennisschule

neue Artikel auf chemieradebeul.de abonnieren

Wer ist da