Empfang
anstehende Punktspiele auf unserer Anlage
Zwei 3. Plätze bei den Bezirksmeisterschaften U14 und U9
geschrieben von Marc-Oliver Janik

Bei den am vergangenen Wochenende ausgetragenen Bezirksmeisterschaften konnten sich André Werner und Aaron Schnöring einen Platz auf dem Siegerpodest erkämpfen.

André spielte sich souverän durch die ersten beiden Runden und musste sich in der Runde der letzten vier, sozusagen dem vorweggenommenen Finale, seinem Dauerkonkurrenten und späteren Sieger Franz Mager geschlagen geben. Leider wurde sein großer Kampfgeist nicht belohnt und er unterlag, wie bereits vergangene Woche in der U16, abermals erst im Match-Tiebreak. Das Spiel um Platz 3 war dann wieder eine klare Angelegenheit für André.

Aaron trat in der U9 in Pirna an. Reichte es im Tennis nur zum undankbaren 4. Platz, so überzeugte er mit sehr guten Athletikübungen und konnte sich damit auf Rang 3 der Gesamtwertung schieben.

Image 

Beiden herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung und viel Erfolg für die Landesmeisterschaften am kommenden Wochenende.

letzte Aktualisierung am 23.08.2017

Mitgliederlogin

Kennwort vergessen?

Mitglied werden

Sie möchten Tennis spielen?

Hier finden Sie unseren

Mitgliedsantrag

Tom Tennisschule

neue Artikel auf chemieradebeul.de abonnieren

Wer ist da