Empfang arrow Sport
Guter Saisonstart für unsere Jugendteams
geschrieben von Marc-Oliver Janik

 Unsere Jugendteams starteteten durchweg mit guten Leistungen in die Punktspielsaison.

Die U16 gewann ihr erstes Saisonspiel souverän beim Meißner TC und hat vorerst die Tabellenspitze inne. Gleich zwei Erfolge konnte die U14 verbuchen. Sowohl in Seidnitz als auch gegen Görlitz wurden sichere Erfolge eingefahren, so dass die Mädels und Jungs auch hier von der Spitzengruppe aus grüßen. Am kommenden Wochenende steht mit dem Spiel in Blasewitz aber ein harter Brocken auf dem Spielplan.

Die erste Mannschaft der U12 musste zum Auftakt eine erwartete Niederlage gegen die starken Hirsche hinnehmen, konnte sich im zweiten Spiel aber gegen die zweite Vertretung von Blasewitz durchsetzen. Die zweite Mannschaft der U12 ist nach zwei Erfolgen gegen Weinböhla und ESV DresdenTabellenführer.

Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Nachwuchsspieler, die mit Ihrem Einsatz unsere Farben bislang so erfolgreich vertreten haben.

letzte Aktualisierung am 08.05.2017
Saison
Artikeltyp
Alter
Mannschaft
Geschlecht
Liga

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?

Mitglied werden

Sie möchten Tennis spielen?

Hier finden Sie unseren

Mitgliedsantrag

Wer ist da

1 Gast online