Empfang arrow Spielberichte 2006
1. Herren mit Sieg gegen Küchwald - Klassenerhalt
geschrieben von Jürgen Fiebig
Mit einem klaren Auswärtssieg von 7:2 gegen den Chemnitzer TC Küchwald sichern sich die 1. Herren den Klassenerhalt.
Besonders hervorzuheben sind hierbei die erfolgreiche Integration unseres Jungtalentes Tom Schinnerling, der sehr gute Leistungen zeigte und Alex Lelanz, der nach seiner Krankheit zu seiner bewährten Stärke fand. Nicht unerwähnt bleiben sollen aber auch das große Engagement von Thomas Christen, Hendrik Jahn sowie der unermüdlich kämpfende Martin Kleinschmidt. Schade, dass Sven Heise in einigen Spielen seine sehr gute technische Spielanlage nicht mit Konzentration und Ruhe in  wichtigen Situationen verbinden konnte. Wie schon im Vorjahr hielt Jeffrey Rehn alle Fäden zusammen und coachte seine Mannschaft erfolgreich durch die Punktspiele. Herzlichen Glückwunsch!
letzte Aktualisierung am 08.09.2005

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?

Mitglied werden

Sie möchten Tennis spielen?

Hier finden Sie unseren

Mitgliedsantrag

Wer ist da

1 Mitglied online