Empfang arrow Turniere 2011
B-Titelgewinn für Sven Heise bei den 20. Sächsischen Hallen-Landesmeisterschaften 2011
geschrieben von Robert Prescher

Die 20. Sächsischen Hallen-Landesmeisterschaften, die in der STV-Halle in Leipzig-Abtnaundorf mit der Rekordbeteiligung von 63 Aktiven über die Bühne gingen, konnte Sven Heise bei den Aktiven-Herren im B-Feld für sich entscheiden.

Er setzte sich in der ersten Runde gegen Johannes Rabenhorst, TC Blau-Weiß Dresden-Blasewitz, mit 6:4, 4:6 und 10:8 im Champions-Tie-Break durch. In der nächsten Runde konnte er durch die Aufgabe von Philipp Damisch (CTC-Küchwald) seine Kräfte für das Halbfinale schonen. Da traf er auf Robert-Patrick Steiner vom Sportpark Plauen. Hier gewann Sven Heise mit 6:2, 6:3 und stand somit als erster Teilnehmer für das Finale fest. Im zweiten Halbfinale gewann im Clubderby Oliver Koster gegen Tobias Berger mit 6:1, 4:6 und 10:6, beide Spieler vom Leipziger SC. Das Finalspiel konnte mit 6:3, 6:4 gewonnen werden und somit konnte sich Sven Heise über den Gewinn der Hallenmeisterschaften freuen.

letzte Aktualisierung am 09.01.2012

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?

Mitglied werden

Sie möchten Tennis spielen?

Hier finden Sie unseren

Mitgliedsantrag

Wer ist da

1 Mitglied online